Buch, Deutsch, 156 Seiten, Springer Vieweg Verlag
Autor: Dr. Andreas Kohne
Herausgeber / Co-Autor: Philipp Kleinmanns, Christian Rolf, Moritz Beck
Erscheinungsdatum: 2020
ISBN: 978-3-658-28849-5
Aufrufe gesamt: 125, letzte 30 Tage: 8
Verlag
Springer Vieweg Verlag Springer-Verlag GmbH
Telefon: +49-6221-487-0
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Bürgern durch. Sie beantworten automatisch Anfragen, entlasten Hotlines oder beraten Kunden. In diesem Buch werden die technischen wie auch die sprachlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erläutert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschließend wird anhand eines konkreten Beispiels ein Chatbot-Projekt exemplarisch beschrieben.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 8
Aufrufe seit 11/2019: 83
Aufrufe letzte 30 Tage: 2