Marketingmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketingmanagement

21 - 30 von 82 Treffer
Marketing-Controlling

Marketing-Controlling

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg

Autoren: Jörg Link, Christoph Weiser

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Praxisleitfaden Halal

Praxisleitfaden Halal

Einbindung in QM-Systeme

Das Interesse für Halal-konforme Lebensmittel wächst jedes Jahr sowohl bei den Herstellern als...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The Little Cook Book Of Marketing

The Little Cook Book Of Marketing

Exploring Modern Marketing

Modernes Marketing ist schnell bewegend, aber lebensnotwendig. Dieses Buch wurde geschrieben, um...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Versandgeschäft mit Importwaren

Versandgeschäft mit Importwaren

Ein Wegweiser zum Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit

Autor: Reinhold Schütt

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 27,90

Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Haustür­werbung in Deutschland

Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Haustür­werbung in Deutschland

Dissertation

Autor: Dr. Anke Reich, LL.M.

Obwohl potentielle Kunden Vertreterbesuchen heute - insbesondere wegen Negativbeispielen in der Presse -...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 134,--

Heartselling

Heartselling

The Seven Magnets to Attract Customers

Autor: Alexander Christiani

Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 13,99

The Internal Audit as Change Agent

The Internal Audit as Change Agent

activation and successful implementation of organizational change

Autor: Dr. rer. pol. Peter Kundinger

One major entrepreneurial success factor in gaining added value is a company‘s ability to innovate...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Übungsbuch Marketingmanagement

Übungsbuch Marketingmanagement

Aufgaben, Fallstudien und Lösungen

Autor: Christian Homburg

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,--

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 64,--

Grundlagen des Marketingmanagements

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Autoren: Prof. Dr. Harley Krohmer, Christian Homburg, Harley Krohmer

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

21 - 30 von 82 Treffer