SUCHE
Professionelles Standort- und Destinationsmanagement
Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen
Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans
Autoren: Anna-Lena Kießling, Rebekka Hunter, Sandra Gerhards, ...
Social Impact inside: Machen Sie aus einem Businessplan einen Wirkungsplan Zur Existenzgründung,...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,95
Strategisches Prozessmanagement
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Peter Krampf
Strategisches Prozessmanagement Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,80
Strategie und Technik des Automobilmarketing
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Sichere und qualitativ gute Automobile zu bauen, ist heute längst kein Garant mehr für Erfolg...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.
Autor: Hans-Jürgen Borchardt
Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 27,90
Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Autor: Christian Homburg
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen
Kommentar zur DIN EN ISO 19011:2011 Änderungen gegenüber der DIN EN ISO 19011:2002
Autor: Monika Wloka
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--