Marketingforschung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketingforschung
PDF kein PDF

1 - 10 von 13 Treffer
Marketingforschung und Käuferverhalten

Marketingforschung und Käuferverhalten

Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen

Autor: Willy Schneider

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbuendel

Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbuendel

Methodik und empirische Validierung

Autor: Dr. rer. pol. Markus Karger

Markus Karger entwickelt auf Basis des Value Pricings eine neue Methode zur Zahlungsbereitschaftsmessung...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,95

Howto - Marketing Audits

Howto - Marketing Audits

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Marketingforschung

Internationale Marketingforschung

Informationsgewinnung für das internationale Marketing

Autor: Dipl.-Ing. Erich Bauer

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Methoden der Marketing-Forschung

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

Autoren: Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Marketingforschung

Marketingforschung

Ein praxisorientierter Leitfaden

Autoren: Simone Eichhorn, Andreas Poost, Andrea E. Raab

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,90

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Motiv-Szenarien-Anayse

Motiv-Szenarien-Anayse

Verfahren zur Ableitung präziser konstrukti-ver Entwicklungsanforderungen aus latenten Kundenbedürfnissen

Autor: Dr.-Ing. Dierk-Oliver Kiehne

Das Buch beschreibt ein Verfahren zur Findung und Umsetzung vorhandener und nicht geäußerter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fundierung des Marketing

Fundierung des Marketing

Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Die Verhaltenswissenschaft bietet der Marketingforschung solide Grundlagen für die Entwicklung...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Konsumentenverhalten im Internet

Konsumentenverhalten im Internet

Konzepte - Erfahrungen - Methoden

Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltung der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 78,--

1 - 10 von 13 Treffer