SUCHE
Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 14,--
Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 99,--
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gesamtbanksteuerung unter dem Einfluss neuer Regulierungen
Lösungskonzepte für die Bankenpraxis in Zeiten von Basel III, MaRisk und unruhigen Märkten
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Die praktischen Auswirkungen des Basel III-Regelwerks sowie der MaRisk stellen für Banken eine...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Management der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Autor: Dr. Peter Klenk
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1