Wissensanbieter

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Wissensanbieter
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Wissensmanagement

Wissensmanagement

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Die Zahl der Erwerbstätigen wird nach einer Studie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit

work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit

Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

American Marketing Association (AMA) kürt Prof. Homburg zum weltweit publikationsstärksten Marketingforscher

American Marketing Association (AMA) kürt Prof. Homburg zum weltweit publikationsstärksten Marketingforscher

Die renommierte American Marketing Association (AMA) identifizierte mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service-Hotlines

Service-Hotlines

Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Service-Hotlines: Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hochschulreife von Coaching-Lehrgängen

Hochschulreife von Coaching-Lehrgängen

Autor: Dipl.-Psych. Thomas Webers

Aufgrund eines fehlenden rechtlichen Rahmens ist die Selbsternennung zum Coach für jeden jederzeit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Monte Colonia

Monte Colonia

Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wirtschaft macht Schule

Wirtschaft macht Schule

Endlich Chef sein - Hauptschüler proben den Perspektivenwechsel

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Geschäft mit dem Wissen

Das Geschäft mit dem Wissen

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

ln einer Wissensgesellschaft wird Wissen immer mehr zu einer wichtigen Ressource, die jedoch durch rasche...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer