SUCHE
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Storytelling
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 16,95
Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Anzeigenwerbung - aber richtig
Autor: René Greiner
Anzeigenwerbung ist nicht gerade eine der günstigsten Werbeformen. Der Münchner...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Artikelbeschreibung - Ist einfache Artikelbeschreibung auf einer Homepage urheberrechtsfähig?
Urteil vom 04.11.2010 – Az: 17 O 525/10
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Für Werbeslogans und Produktbeschreibungen ist Urheberrechtsschutz nicht ohne weiteres gegeben, wenn...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1