Vertriebsorganisation

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Publikationen für Vertriebsorganisation
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Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

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Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen

Autor: Nicola Strätz

Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...

Blogbeitrag: 2015

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So gewinnen Sie neue Kunden und steigern Ihre Umsätze…

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1 Tag Intensiv-Seminar

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Investitionsgüter-Verkäufer erfahren im ZfU-Intensiv-Seminar „Systematisch Neukunden...

Beitrag: 2015

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Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

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Das nächste Geschäftsjahr kommt bestimmt…

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung scheinen diffus. Die in den letzten Jahren...

Beitrag: 2015

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CRM Live Duelle | CRM expo 2014

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Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der...

Pressemitteilung: 2014

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Vermarktungs- und Vertriebsverträge

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Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

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€ 78,--

Premium
Success Story - CRM für Superyachten

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Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für Superyachten - Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung   Der Schweizer...

Fallstudie: 2012

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Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 2)

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Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems

In neuen Auslandsmärkten Fuß zu fassen, will gut und systematisch vorbereitet sein. Im 2. Teil...

Beitrag: 2012

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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

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Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2012

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Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!

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Ein einziges CRM-System ist effizienter als eine Sammlung von Insellösungen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!   Für ein international agierendes Unternehmen ist ein einziges...

Beitrag: 2011

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Marketing Performance 2.0

Marketing Performance 2.0

Das neue Echtzeit-Marketing von Amazon, Dell und Ebay

Autor: Peter Prien

Buch: 2011

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