Finanzdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertriebsmanagement und Finanzdienstleistung
PDF kein PDF

9 Treffer
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,90

Premium
Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt

Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt

Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung

"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

€ 39,95

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

In-Store Banking

In-Store Banking

Eine Analyse der Erfahrungen von Banken in den USA und Möglichkeiten der Übertragung auf deutsche Kreditinstitute

Autor: Dr. Dirk Rogowski

In einer deutschen Bankzeitschrift stand vor einigen Monaten «Bankshops sind Mode». Anhand eines...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebssysteme im Automobilhandel

Vertriebssysteme im Automobilhandel

Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts von Endkunden

Autor: Michael Methner

Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

Wer ist für den

Wer ist für den "privaten" Firmenkunden zuständig

Autor: Dr. Dirk Rogowski

Der persönliche Kontakt zwischen Bank und Kunde bleibt der Schlüssel zum Erfolg - trotz des...

Beitrag: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1