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Beitrag: 2017
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Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
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FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt
Autor: Nicola Strätz
FABIS hat von der Messe Frankfurt GmbH den Auftrag für ein neues Provisionsabrechnungssystem...
Firmeninformation: 2013
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Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt
Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung
"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...
Beitrag: 2007
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Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
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€ 39,95
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking
Autor: Markus Kramer
Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...
Beitrag: 2006
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Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
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Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
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€ 45,--