SUCHE
Kommunikations- und Kniggetraining
Autor: Melanie Waldhardt
Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,90
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
12 Erfolgsregeln der Elite des deutschen Mittelstandes
Was erfolgreiche Mittelständler im Blut haben und täglich umsetzen
Autor: Dr. Helfried Schmidt
Aus Analysen der über 3.000 Teilnehmer des Wettbewerbs „Großer Preis des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
6. Jahrestagung: Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 2012
Wirksame Instandhaltungsstrategien, effizientes Ersatzteilmanagement und die Implementierung aussagekräftiger Kennzahlen für die Instandhaltung
Autor: Betriebsök. (FH) Heide Guhl-Behrendt
Pressetext 6. Jahrestagung Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 17. & 18. April 2012...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxiserprobte Fallstudien zu Kundenwertmanagement in der Dienstleistungsbranche präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 19. & 20. April 2012 in Köln stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Marketing- und Vertriebsmit
Zusätzlich können Sie sich am zweiten Konferenztag durch die speziell semi-strukturierten Round...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?
Vortrags-Thema 1: QM-Werkzeuge in der Personalabteilung Größere Aufgaben in...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Management- und Vertriebsberatung spricht mit der neuen Webseite die Zulieferer in der Automobil-Industrie noch gezielter an.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Geschäftsbereich Automotive der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner,...
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
B2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren. ...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2