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Warum keiner will, dass du nach oben kommst...
... und wie ich es trotzdem geschafft habe
Autor: Martin Limbeck, CSP
Martin Limbeck über sein neues Buch: „Es ist mehr als ein Verkaufsbuch. Denn jeder ist ein...
Buch: 2014
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Beitrag: 2013
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Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht
Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
Autor: Gabriele Borgmann
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...
Buch: 2013
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€ 19,90
Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
Autor: Dirk Kreuter
Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der...
Buch: 2013
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision ...
Beitrag: 2013
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Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...
Studie: 2013
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Beitrag: 2013
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Einführung in die Verkaufspreis-Optimierung
So können mittelständische Unternehmen ohne Investitionen ihre Umsatzrendite (signifikant) erhöhen – Pricing für KMU
Autor: Dipl.-Oec. Guido Bruch
Der Gewinn eines Unternehmens wird durch die drei Parameter Absatz, Kosten und Verkaufspreis entschieden....
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
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