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Autor: Dirk Zimmermann
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise
Synerien schaffen und Kosten sparen
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Die Corona Krise hat viele Branchen der Hamburger Wirtschaft hart getroffen. Geschäfte mussten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefaehrdung
Autor: Martin Ziemann
Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefährdung Im Jahr 2021 fallen Rentenerhöhungen in Deutschland...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Lastenverteilung im Qualitätsmanagement
Wer ist für QM zuständig?
Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann
Wer ist für das QM zuständig? Idee der ISO 9001 ist, dass jeder Prozessverantwortliche,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2