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Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...

Beitrag: 2012

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Anreizsysteme im Versicherungsinnendienst

Anreizsysteme im Versicherungsinnendienst

Die Möglichkeiten zur Gestaltung der Anreizsysteme im Innendienst der Versicherungen sind bei der...

Pressemitteilung: 2012

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Apella Newsletter

Apella Newsletter

Autor: Dirk Lehner

Schuljahresendspurt: "Jetzt mache ich was ich will! Mit Sicherheit! Sie sind kurz vor Ihrem...

Beitrag: 2012

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Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die Überwachung der Institute eine immer größere Rolle. Diese erfolgt zuallererst durch die Interne Revision.

Autor: Jürgen App

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Beitrag: 2012

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Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

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B2B-Vertriebstrends

B2B-Vertriebstrends

Entwicklungen, Trends und Strategien

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Ohne Vertrieb kein Umsatz, ohne Umsatz kein Ertrag – das ist banales Faktum. Aber nicht erst das...

Studie: 2012

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Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern

Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern

7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...

Beitrag: 2012

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Collaborator Touchpoint Management:  „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...

Beitrag: 2012

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Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...

Beitrag: 2012

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Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

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