SUCHE
Corona-Wirtschaftskrise und Rente
Wie schlimm wird es?
Autor: Martin Ziemann
Corona-Wirtschaftskrise und Rente Die Sozialversicherungssysteme, also Renten-, Kranken- Pflege- und...
Aufsatz: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefaehrdung
Autor: Martin Ziemann
Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefährdung Im Jahr 2021 fallen Rentenerhöhungen in Deutschland...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Best of E-Business, Best of E-Commerce, Best of Communication 2018
Autor: Ute Emmerich
Auch 2018 wurden unsere Medientrainings wieder beim INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90
"Best of E-Health" für Seminare zur Videosprechstunde von EMMERICH mediencoaching
Medientrainings von EMMERICH mediencoaching erneut beim Innovationspreis IT ausgezeichnet
Autor: Ute Emmerich
Auszeichnungen Videoberatung und Video Sprechstunde EMMERICH mediencoaching wurde als erster Anbieter von...
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Endlich Schluss mit Excel-Schlachten
Excel das Wunderwerkzeug kommt bei Wachstum schnell an die Grenze
Autor: Nicola Strätz
Ihr Unternehmen erzielt aktuell große Umsatzsteigerung. Mehrere Mitarbeiter haben ihre Umsatzziele...
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktfreigabe sichert Beratungsqualität
Vermittlerrichtlinien einhalten
Autor: Nicola Strätz
Produktfreigabe wird immer wichtiger: Nicht alle angestellten nud selbständigen Vermittler dürfen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4