Versicherungswirtschaft

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Publikationen für Sales Management und Versicherungswirtschaft

7 Treffer
Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation

Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation

Verkaufspsychologie

Autor: Nicola Strätz

Wie wichtig sind Motivationsstrategien überhaupt, um Vertriebsziele mit Mitarbeitern zu erreichen?...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Autor: Nicola Strätz

Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

FABIS-Vertriebsserie an SharePoint-Server angebunden

FABIS-Vertriebsserie an SharePoint-Server angebunden

Dokumente und Provisionsabrechnungen automatisch ablegen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content‐ und Dokumentenmanagement...

Blogbeitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...

Firmeninformation: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch

Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch

Ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft

Autor: Dr. Carsten Kretschmar

In der Versicherungswirtschaft dominiert aufgrund der Eigenschaften des Versicherungsproduktes der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2