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Provokatives Verkaufen? GesprächsVerführung!
GesprächsVerführung
Autoren: Prof. Dr. Karsten Bredemeier, Ilona Harun
Provokatives Verkaufen ist «die Kunst, den Verkaufserfolg zu provozieren, den Sie sich gewünscht...
Buch: 2005
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€ 24,--
Prozesse beschleunigen, Menschen begeistern
Autor: Otto Wassermann
Während sich die meisten Unternehmensberater an den jeweils aktuellen Erfolgskonzepten orientieren, verfolgt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 43,95
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
30 Minuten für eine professionelle Beamerpräsentation
Autor: Reinhard Philippi
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2003
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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Visionen und Wege zu einer neuen Unternehmenskultur
Autor: Gisela Osterhold
¨Veränderungsmanagement¨ - jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - stellt den...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 42,90
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--