SUCHE
Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren
Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln
Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl
Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Kompendium Management in Banking & Finance
Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten
Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann
Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 89,--
Strategien für die Automobilzulieferindustrie
Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode
Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,95
Identität und Ideologie im Network-Marketing
Autor: Dr. rer. pol. Claudia Groß
Normal 0 21 Direktvertriebe und Multi-Level-Marketing-Unternehmen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Praxishandbuch Kundenmanagement
Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz
Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp
Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Management in Non Profit Organisationen
Wie Wohlfahrtsverbände, Sportorganisationen und Kulturbetriebe fit für die Zukunft werden
Autor: Christoph Tiebel
In der letzten Zeit hat sich die Situation bei den Non Profit Organisationen weiter verschlechtert: Es kommt...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 25,--
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling
Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Autor: Heiko Schäfer
Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90