SUCHE
Handbuch zur Industriellen Bildverarbeitung - 3. Auflage
Auch wenn die Industrielle Bildverarbeitung in den letzten Jahrzehnten eine rasante technische Entwicklung...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 52,--
Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.
Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
€ 24,99
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16
Der Leitfaden setzt sich aus theoretischen und praktischen Beiträgen der angewandten Wissenschaft...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1