SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb, Industrie und Deutschland
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 13 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.

Blogbeitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer

Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Referenzprojekt 5

Referenzprojekt 5

Geschäftsführer (Interim) einer ausländischen Tochtergesellschaft eines HR & ERP...

Fallstudie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“

Autor: Jessica Burmeister

In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Schlanke Produktion bei einem Automobilzulieferer

Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS

Kontinuierliche Verbesserung von Produktivität und Qualität, schlanke Organisation, Vermeiden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Market entry analysis 2015 - Germany

Market entry analysis 2015 - Germany

German market for Payroll & HR Services

Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 13 Treffer