SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wenn Führungskräfte eigenartig agieren
Führungskräfte-Trainings: Grenzen und wie man sie überwinden kann
Autor: Otto Frühbauer
Wenn Führungskräfte von ihren MitarbeiterInnen "eigenartig" widersprüchlich...
Video: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1