SUCHE
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur
Warum Personalmanager jetzt gefordert sind
Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry
Enterprise 2.0 steht für einen tiefgreifenden Wandel der Unternehmenskultur, bedingt durch Web 2.0...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,--
Gute Leistung erfolgt nicht auf Knopfdruck
In der Führung liegt die Kraft. Sie bestimmt Energie und Wirkung
Autor: Dr. Roland Dumont du Voitel, PMP
Themen: * Führungsaufgabe "führen": Von der Qualifikation zum Unternehmen,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,80
Teamqualifizieung in der Apotheke
Team-Qualifizierung zur Steigerung von Image & Ergebnis in der Apotheke
Autor: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 0,--
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr
Autoren: Heike Habl, Manfred Habl
Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...
DVD / CD-ROM: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 120,--
Litigation-PR: Alles was Recht ist
Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation
Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher
Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Das kleine A-Z der Pressearbeit
Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe mit Arbeitsschritten und Merksätzen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Zu den 100 wichtigsten Begriffen und Instrumenten der Pressearbeit bietet „Das kleine A-Z“...
Lexikon / Wörterbuch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 12,90