SUCHE
Feedback richtig geben und annehmen
Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich
Autor: M.A. Claudius Kroker
Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen
Fünf Tipps für eine gute Rede und erfolgreiche Vorbereitung
Autor: M.A. Claudius Kroker
In den vergangenen Monaten haben wir die Hauptversammlungen der Dax-30-Konzerne verfolgt und die Reden der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wo bleibt die Begeisterung? - Reden der DAX-Vorstände auf den Hauptversammlungen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Auch auf einer unsexy Veranstaltung darf man eine sexy Rede halten. Analyse und Zwischenbilanz zu den Reden...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiche Kommunikation durch Pausen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Corona-Kommuniation, Pressearbeit, social media, News-Seiten: Dauerrauschen und Dauerbeschallung führen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...
Podcast / Webcast: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Analyse Reden auf der Hauptversammlung
Lasst die Reden beginnen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Guide: Vielseitige Solopreneure
Wie du als vielseitiger Solopreneur deine PS endlich auf die Straße bringst und ein verkaufsfähiges Business schaffst
Autor: Monika Birkner
Vielseitige Solopreneure empfinden ihre Vielfalt oft als Makel. Tatsächlich ist die Vielfalt eine...
Blogbeitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4