SUCHE
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Helmut König
Die etwas anderen Neujahrsgrüße es ist schon zur Tradition bei mir geworden, die...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte
Autor: M.A. Claudius Kroker
Was ist für jeden Text wichtig? - Ein anständiges Briefing und genug Zeit für eine...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Helmut König
Caffè sospeso Der Caffè sospeso (dt. schwebender Kaffee oder aufgeschobener Kaffee) ist eine...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich
Autor: Matthias Walter
Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation
Mehr als nur zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken!
Autor: Petra Motte
Das Ausschöpfen der Potentiale und Möglichkeiten der virtuellen Kompetenz führt zu einem...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5