SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Deutschland

31 - 40 von 124 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Online-Moderationen

Online-Moderationen

planen, vorbereiten und durchführen

Autor: Frank Waible

Frank Waible erklärt in diesem essential kompakt, wie Online-Besprechungen bzw....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,90

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko

Autor: Wladislaw Jachtchenko

Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 10,--

Fragen und Zuhören

Fragen und Zuhören

Das macht eine gute Führungskraft aus

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen

Mit Qualität in die Offensive – Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen

Autor: Bärbel Wedmann-Tosuner

Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 13,90

Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Mit Serious Games lassen sich Mitarbeiter mit unterschiedlichen Blickwinkeln an Unternehmensentscheidungen beteiligen. Die Folgen der Entscheidungen werden simuliert und dadurch anschaulich.

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Was gestern noch richtig war, ist heute schon falsch. Informationen sind widersprüchlich und die Welt...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 40 von 124 Treffer