SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Deutschland

1 - 10 von 41 Treffer
Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Aus dem Alltag eines Business-Coaches

Aus dem Alltag eines Business-Coaches

Thema 01 Generationenübergänge

Autor: Dr. Bernd Thurat

Vorwort                 ...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 14,80

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 36,90

Online-Moderationen

Online-Moderationen

planen, vorbereiten und durchführen

Autor: Frank Waible

Frank Waible erklärt in diesem essential kompakt, wie Online-Besprechungen bzw....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko

Autor: Wladislaw Jachtchenko

Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 10,--

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen

Mit Qualität in die Offensive – Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen

Autor: Bärbel Wedmann-Tosuner

Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 13,90

E-Public

E-Public

Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,99

Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

parcourlet

parcourlet

Autor: Marion Wolters

Beim Ballett steht man auf Zehenspitzen, bei parcourlet lernt man, wie man in Gedanken auf Zehenspitzen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 53

€ 7,50

1 - 10 von 41 Treffer