SUCHE
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft
Ein institutionenökonomischer Durchsetzungsmechanismus zur Vermeidung von Moral-Hazard-Problemen mit opportunistischen Aufsichtsratsmitgliedern
Autor: Dr. rer. pol. Kai Holtmann
Die Regierungskommission hat kürzlich neue Vorschläge zur Kodex-Änderung zur Diskussion...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Best of 2012
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Barthel
ZERTIFIKAT BEST OF connexxa Services Europe Ltd. PRODUKT Workshop: Der erfolgreiche...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die erste Tugend beim Firmenverkauf heißt Schweigen
Autor: Stefan Herborg
Die erste Tugend beim Firmenverkauf heißt Schweigen Unternehmensübergabe: Vertraulichkeit...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Interview:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2