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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
10 entscheidende Fragen für höhere Umsätze im Jahr 2020
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Wer höhere Umsätze und bessere Erträge erwirtschaftet, sichert sowohl die Zukunft seiner...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Viele Verkäufer berauben ihre Kunden um die beste Lösung! Nicht nur, dass Anbieter sich nicht...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Training für Ihren Verkaufserfolg
Autor: Dipl.-Sänger Anno Lauten
In einem lockeren Zwiegespräch werden Verkaufsgespräche simuliert, analysiert, Techniken...
Hörbuch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Ohne Vorbereitung im Verkauf geht es nicht
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Wer sich auf seine Erfahrung und Intuition verlässt und sich deswegen nicht vorbereitet, verschenkt bei...
Kommentar: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Telefonische Neukundengewinnung a la Happy-Sales
Mit diesen 6 Tipps klappt´s
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Kontakte zu Neukunden werden im Zeitalter der Digitalisierung immer öfter per Internet und Social Media...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,99
Ja, und wie soll ich's denn nehmen? Unpersönlich? Zehn Formen von Kritik, die wir nicht gut aushalten.
Autor: Mira Christine Mühlenhof
Nimm’s nicht persönlich! Zehn Formen von Kritik, die wir nicht gut aushalten. VON MIRA...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,--