SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategieberatung China und Industrie
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 31 Treffer
Presserecht

Presserecht

Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht

Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 150,--

Sex sells

Sex sells

Mythos oder Wahrheit?

Autor: Andreas Buhr

Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Zukunft der Automobilindustrie

Zukunft der Automobilindustrie

Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Autor: Jürgen Arnold

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 42,--

The Chemical and Pharmaceutical Industry in China

The Chemical and Pharmaceutical Industry in China

Opportunities and Threats for Foreign Companies

Autoren: Prof. Dr. Maximilian von Zedtwitz, Andreas Kreimeyer

The Chinese market and Chinese companies are of increasing importance for the global chemical and...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 53,45

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Autor: Andrea Skimutis

:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Szenarien und Erlösmodelle für Onlinemusik

:Eine der größten Herausforderungen für die Medienindustrie durch das Internet ist der (legale wie illegale)...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Vertriebsrecht im Internet

Vertriebsrecht im Internet

Der Vertrieb und Fernabsatz von Waren und Dienstleistungen

Autor: Andreas Ruff

Dieses Buch gibt einen umfassenden rechtlichen Überblick über den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen im...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

21 - 30 von 31 Treffer