SUCHE
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Richtige Antwort auf eine flasche Frage
Autor: Hans-Georg Scheibe
Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 29,90
Eine Geschichte von Gier, Krieg, Macht und Geld
Autoren: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer, Klaus Werner
Thomas Seifert und Klaus Werner haben jahrelang den Einfluss der Öl-Lobby und die Zusammenhänge...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,95
Rampant Globalisation--Yet a Dearth OF Professionals to Lead the Way in Transfer Pricing? ...
Autor: Dipl.-Kfm. Karl Wündisch
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Sicherung der Energieversorgung auf globalisierten Märkten
Autor: Prof. Dr. Stefan Leible
Während sich die europäische energierechtliche Diskussion in den vergangenen Jahren vor allem auf...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,--
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--