SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie und Ostasien
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 17 Treffer
Potentialträger identifizieren

Potentialträger identifizieren

Herausforderungen bei der Personalsuche in China

Autor: Dipl.-Volksw. Oliver Liegel

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; color: #000000} Auch wenn die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lokale Manager gefragt

Lokale Manager gefragt

Autor: Dipl.-Volksw. Oliver Liegel

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 14.0px Helvetica} Deutsche Firmen besetzen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ROI Lean Factory goes IoT

ROI Lean Factory goes IoT

Four Steps to Achieving IoT Excellence

Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe

Please refer to English summary.

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Still Skyrocketing while Priorities Change

Still Skyrocketing while Priorities Change

China's Automotive Industry: The New Significance of Quality and the Need for Structural Changes

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Ein neues Qualitätsverständis ist zentral wichtig für chinesische Autobauer - nicht nur um...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Quality is not a luxury

Quality is not a luxury

Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

China oder Osteuropa

China oder Osteuropa

Richtige Antwort auf eine flasche Frage

Autor: Hans-Georg Scheibe

Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualität ist kein Luxus

Qualität ist kein Luxus

Verbesserte Qualitätssicherung bei Brilliance Automotive

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Der Autobauer Brilliance will mit Hilfe eines exzellenten Markenimages und nachhaltiger...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zur Patentierbarkeit von Medizintechnik-Verfahren in Japan

Zur Patentierbarkeit von Medizintechnik-Verfahren in Japan

Autor: Dr. Stefan Rolf Huebner, Patentanwalt, European Patent Attorney

Zur Patentierbarkeit von Medizintechnik-Verfahren in Japan Stefan Rolf Huebner  Europäisches...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 17 Treffer