SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie, Handel und Ostasien

3 Treffer
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,95

Das Assessment Center

Das Assessment Center

Eine Einführung für Praktiker

Autor: Dr. Georg P: Fennekels

Konkret und praxisnah führt dieses Lehrbuch in das Konzept des Assessment-Centers (AC) als...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 2