SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Die digitale Stadt der Zukunft
Autoren: Rainer Danielzyk, Michael Lobeck
Wie können Kommunen die digitale Zukunft gestalten? Welche Chancen bieten sich und welche Risiken sind...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,--
Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention
Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie wollen wir leben?
Autor: Dr. rer. pol. Dieter Korczak
Menschen benötigen Ideen bzw. Visionen, um Perspektiven für ihr zukünftiges Leben zu...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,--
Von der Verwaltung zur Kundenorientierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claus-Dieter Piontke
Kundenorientierung zählt. Die bürgernahe Kommunalverwaltung orientiert sich am Kunden. Das...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werkzeug zur Organisationsgestaltung - Template in Excel
Autor: Dr. Uwe Cramer
Prozessmodelle sind kein Selbstzweck, sondern eine Voraussetzung, betriebliche Abläufe zu optimieren....
Vorlage: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Moderierte Workshops. Muster-Spielregeln
Autor: Dr. Uwe Cramer
Die Vorlage enthält einen Vorgehensprozess in 6 Phasen zur Entwicklung eines Spielregelstandards sowie...
Vorlage: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3