SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Social Media und Industrie

21 - 23 von 23 Treffer
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 19,80

Illegales Filesharing

Illegales Filesharing

Der Reiz am heimlichen Datentausch

Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Public Relations

Public Relations

Die besten Tricks der Medienprofis

Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu

Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

21 - 23 von 23 Treffer