SUCHE
You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 96,80
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 34,95
Präventionsstrategien und Handlungsoptionen für Unternehmen
Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,80
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 17,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Der Reiz am heimlichen Datentausch
Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90