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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
12 Erfolgstipps und 20 Sofortmaßnahmen für mehr Geschäftserfolg kurz und bündig, auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisgespräche professionell führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für viele Automobilzulieferer gilt: Ihre Zielkunden, die Fahrzeughersteller, diktieren ihnen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Weil die Autoindustrie brummt, schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch das kann sich...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum Hersteller mit ihren gebrauchten Maschinen handeln sollten
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nur wenige Maschinenhersteller haben in ihr Produktportfolio auch den Handel mit gebrauchten Maschinen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2