SUCHE
Führungskompetenz in der öffentlichen Verwaltung: Motivation, Teamleitung und Bürgerbeteiligung
Autor: Jens Hollmann
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,99
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 14,95
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention
Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Good Practice-Beispiele und qualitätsorientierte Ansätze
Autor: Arne Süßmuth, M.A.
Der demografische Wandel und die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland gehen mit einer Abnahme und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 9,80
Qualitätsmanagement für Kommunen
Qualitätsmanagement in der Kommunalverwaltung Qualität und Qualitätsmanagement sind...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leistungsorientierte Bezahlung im öffentlichen Dienst: Die Herausforderung meistern
Autor: Dr. Felix Kratz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertrauensarbeitszeit: einfach flexibel arbeiten
Autor: Dr. Andreas Hoff
Arbeitsgrundlage der Zukunft: Vertrauen Spielräume von Mitarbeitern, ihren Arbeitsinhalt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1