SUCHE
BLOG: Christian Schober über den Start in das Logistik-Jahr 2019 und die Digitalisierung
Autor: Christian Schober
„Wir wollen nicht an den Menschen sparen, sondern an den Prozessen!“
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
BLOG: Christian Schober über Pragmatismus bei der digitalen Transformation in der Logistik
Autor: Christian Schober
Die Frage nach dem Nutzen für das Unternehmen muss zuerst gestellt werden!
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Orbit-Modell: So heben Unternehmen in Zukunft ab
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Für die „Next Economy“, in der sich menschliche und künstliche Intelligenzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die organisationale Transformation: unumgänglich, um zukunftssicher zu werden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Neue Businesszeiten können nicht auf traditionelle Weise gemanagt werden. In einer Umgebung von gestern...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führung und Qualitätsmanagement
besser mit Softwareunterstützung
Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann
Die ISO 9001:2015 hat zahlreiche Anforderungen, die Geschäftsführer, Organisationsleiter o.ä....
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interim Management: das Problem mit der wahren Größe
Autor: Dr. Reinhard Schützdeller
Der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.) veröffentlichte soeben die Ergebnisse...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement
Durchgängiger SAP-Retourenprozess im technischen Kundendienst
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Die Erweiterte Retourenabwicklung (SAP ARM) als Basis für einen durchgängigen Retourenprozess...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PROJEKTBEISPIEL # 5124 - Krankenhaus / Klinikum in Südbayern
Autor: Christian Schober
An dieser Stelle veröffentlichen wir Projektberichte, um unsere Arbeit "greifbarer" zu machen
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6