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Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise
Synerien schaffen und Kosten sparen
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Die Corona Krise hat viele Branchen der Hamburger Wirtschaft hart getroffen. Geschäfte mussten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Eine enorme Chance für das Management
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!
Autor: Christian Schober
Das ist das, was wir alle permanent hören und lesen – auf allen Kanälen
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Mit Hilfe einer einheitlichen und funktionierenden Technik ist die virtuelle Zusammenarbeit eine Lösung...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1