SUCHE
Empfehlungsmarketing - der Königsweg zum Kunden
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist nicht überlebensfähig. Untersuchungen zeigen, dass die...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)
Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier
Logistik als Marke begreifen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Wie wird aus der grauen Maus ein Alphatier? Die Logistik fristet in vielen Unternehmen ein Schattendasein....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen
Kennzahlen im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Aktive Empfehler sind die Treiber einer positiven Unternehmensentwicklung. Denn nicht worauf die Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1