SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Mobilkommunikation und Dienstleistung

1 - 10 von 33 Treffer
Messenger im Service

Messenger im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...

Studie: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 29,90

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 259,--

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Zukunft in der Kundenkommunikation

Zukunft in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Einfach Anders Arbeiten

Einfach Anders Arbeiten

Autor: Detlev Artelt

„Einfach Anders Arbeiten“ bedeutet mobiles Arbeiten, alle verfügbaren...

eBook: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

€ 17,99

1 - 10 von 33 Treffer