SUCHE
Die Welle wird zum Brecher: Mobile ist unaufhaltsam
Autor: Dipl.-Betriebsw. Florian Gmeinwieser
Als Head of Mobile kümmere ich mich seit gut sieben Jahren innerhalb der Plan.Net- und der...
Veröffentlichungsliste: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing
Autor: Tim Adams
QR-Codes haben es immer noch schwer in der Zielgruppe der Konsumenten. Ein Blick auf die Gruppe der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kaufkräftige Mid Ager nutzen verstärkt mobiles Internet
Autor: Christoph Spengler
Erstmals ist in der Schweiz repräsentativ untersucht worden, welche und wie viele Kontakte zwischen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kommentar: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrere Welten werden zusammenwachsen
Zugang/Ticketing - Karten-/Ausweissysteme
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Das eTicketing ist mittlerweile in vielen Bereichen weit verbreitet, und durch die technische Entwicklung...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werkzeugkasten statt nur Website
Internetmarketing - Werkzeuge für jedes Marketingziel
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Onlinemarketing ist komplex geworden. Es existieren immer mehr Marketinginstrumente im Internet: die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Websites, Apps und mobile Kampagnen im Marketing-Mix
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Wie intergriere ich das mobile Marketing in den Marketingmix? Lege ich eine mobile Website an oder lieber...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2