SUCHE
Carsten K. Rath: Vom Top-Hotelier zum Top-Redner
Carsten K. Rath – was für eine Karriere
Autor: Carsten K. Rath
Er war einer der jüngsten Fünf-Sterne-Hoteliers weltweit, war erster Hotelmanager des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Begeisterungsführung verfolgt das Ziel, jenseits der Null-Linie der Zufriedenheit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Outplacement 3.0 als effizientes und sozialverträgliches HR-Instrument in Zeiten volatiler Märkte
Autor: Christian M. Böhnke
Zunehmend volatile Märkte erfordern von Entscheidern entsprechend mehr Change & HR...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
Mitarbeiterbindung in Beratungsunternehmen managen
Wie Unternehmensberatungen ihre Leistungsträger halten
Für Unternehmensberatungen und Unternehmen in wissensbasierten Branchen sind die eigenen Mitarbeiter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben
Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das attraktive IT-Unternehmen. 8 Ansätze
Autor: Julia Gertz
Acht Ansätze wie Ihr mittelständisches IT-Unternehmen attraktiver für Mitarbeiter werden...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1