SUCHE
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien
Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus
Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
IPTV und Interaktives Fernsehen
Grundlagen, Marktübersicht, Nutzerakzeptanz
Autor: Dipl.-Inform. (FH) Jörg Broszeit
Das Fernsehen ist stärker denn je im Wandel. Neue Technologien machen es digital und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 42,--
Strategische Planung als Herausforderung für das Management von Werbeagenturen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Stefan Clauss
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Integratives Management von Medienunternehmungen
Referenzrahmen, Medienmanagement-Konzept und Entwicklung einer Publisher Value Development Scorecard für Verlage
Autor: Dr. Bernd Eggers
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,90
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Autor: Alfred-Joachim Hermanni
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft
Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Film-Analyse à la Kybernetischer Psychoanalyse
Volker Halstenberg Film-Analyse à la Kybernetischer Psychoanalyse „Der Film ist ein...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2