SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marktforschung, Dienstleistung und Westeuropa
PDF kein PDF

10 Treffer
Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Marktraumumstellung zur Bereinigung von Lastprofilen nutzen – ein Vorteil für Netz und Vertriebe

Marktraumumstellung zur Bereinigung von Lastprofilen nutzen – ein Vorteil für Netz und Vertriebe

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie die Marktraumumstellung zur Bereinigung der Lastprofile bei den Erdgas-SLP-Kunden genutzt werden kann....

Blogbeitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen

Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Altersvorsorgelücke

Die Altersvorsorgelücke

Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge

Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad

Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media für unterschiedliche Zielgruppen

Social Media für unterschiedliche Zielgruppen

Neuer Online-Lehrgang ab Anfang November 2013

Social Media sind für das Marketing sowie für die Präsentation von Unternehmen nach...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

€ 24,80

Premium
Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientierte Produktentwicklung

Kundenorientierte Produktentwicklung

Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler

Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann

"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 57,90