SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz ProzessindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingstrategie und Prozessindustrie
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

2 Treffer
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln

Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln

Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?

Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker

Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1