SUCHE
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln
Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker
Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1