SUCHE
B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation
Autor: Dr. Andreas Bauer
Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 250,--
Erfolg von Promotionen ist steuerbar
Autor: Dr. Stephan Feige
Obwohl die eingesetzten Budgets erheblich sind, wird Promotionserfolg meist nur über die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing-Budgets effizient einsetzen
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
So stark, wie deine Lieferanten dich tragen
Ein Artikel vom katalonischen Turmbau und der Sicherung von Lieferantenkapazitäten
Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. Frank Sundermann
Makroökonomisch sieht der Wirtschaftsaufschwung XXL toll aus. Mikroökonomisch ist der Aufschwung...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
In großen Unternehmen gehört die strategische Planung zum ‚Tagesgeschäft‘,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen
Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,--
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80