SUCHE
Trendbasiertes Innovationsmanagement
Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft überleben nicht einmal 12 Monate...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,95
Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen
Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,--
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich
Autor: Giso Weyand
Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung
Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede
Autor: Dr. Thorsten Giesa
Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2