SUCHE
Luxusmarken können im Web glänzen
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. Andreas Wicke
In der aktuellen Ausgabe des ‚Markenartikel‘ enthüllen Dr. Andreas Wicke, Partner bei...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,--
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,95
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 585,--
Haus der Stärken
Autor: Dr. Amin Talab
Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Tomasz de Crignis und Pascal Staub berichten detailliert über die Möglichkeiten der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 18,70
Die 30 besten deutschen Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,80
Reputation im Mittelstand: Was bringt das eigentlich?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview spricht Alexander Biesalski über Reputation im Mittelstand: „Eine starke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,50
Telekommunikation ‚made in Germany‘: Sicher ist sicher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C in der aktuellen HORIZONT über den Vertrauensvorsprung deutscher Telekommunikationsanbieter...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,30
– B&C zur konsequenten Umsetzung der Markenstrategie
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,80